Dienstag, 13. Februar 2018

12 von 12 im Februar 2018

Mein 12. des Monats in 12 Bildern. Nachdem die letzten Monate verstrichen sind, ohne dass ich bei Caros Fotoprojekt mitgemacht habe, bin ich heute mal wieder dabei. Das liegt sicher daran, dass der Rosenmontag bei uns ein ziemlich ruhiger Tag ist. Die Kita hat geschlossen, so dass ich mit den Kindern zuhause bin. Das genieße ich auch sehr, nachdem ich am letzten Wochenende berufsbedingt unterwegs war. Karneval wird bei uns im Ort hingegen bereits am Sonntag vor Rosenmontag gefeiert. Daher hatten wir an diesem 12. Februar einfach ganz viel Zeit zum Spielen und dazu, uns um die Kleinste zu kümmern, die leider ziemlich erkältet ist, Fieber inklusive. Am Nachmittag haben wir Berliner gegessen und uns den Kölner Rosenmontagsumzug im Fernsehen angeschaut, bevor es für mich abends noch zur Chorprobe ging. Entstanden sind an diesem Tag die folgenden zwölf Schnappschüsse, schaut doch mal rein: 























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa