Mittwoch, 25. Oktober 2017

Der Herbst ist da...

Wenn sie sich stapeln könnten, würden sich die Entwürfe für Blogposts und die Bilder dazu im Hintergrund gerade stapeln. Für meine kleine Spielwiese hier bleibt im Moment nicht ganz so viel Zeit. Zwischen Job, Haushalt und Spielverabredungen bin ich mit dem Liebsten zusammen gerade gut damit beschäftigt, ein paar entscheidende Weichen für das kommende Jahr neu zu stellen. Und natürlich genieße ich mit den Kindern auch den Herbst mit allem, was dazu gehört. Durch das Laub rascheln, in Pfützen springen, Drachen steigen lassen, den Ofen anheizen... Wenn wir derzeit zu meinem Vater fahren, kommen wir in einer Bauernschaft an einem Hof vorbei, bei dem es Äpfel aus eigener Ernte zu kaufen gibt. Eine alte Marktwaage steht bereit, mit der man einfach selber abwiegt, wieviel man haben möchte. Spannend für die Kinder und lecker für uns alle! Was mögt ihr besonders am Herbst? Was hat euch in diesem "goldenen Oktober" bislang besonders gut gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa