Samstag, 1. Juli 2017

Samstagskaffee #94

Eigentlich ist dieser Samstag ein ziemlich normaler Samstag für uns. Wir machen das, was wir oft samstags machen: schlafen ein wenig länger, frühstücken noch im Schlafanzug, kümmern uns um das Geschirr und die Wäsche, erledigen den Einkauf, fahren das schmutzige Auto mal in die Waschstraße, spielen im Garten, gönnen uns zum Nachmittagskaffee ein leckeres Stück Kuchen.
Und doch ist es ganz anders, denn den Samstagskaffee mit Blaubeerkuchen gibt es im Garten unseres roten Ferienhauses in Südschweden. Gegen Abend nehme ich mir dann eine weitere Tasse Kaffee mit an den Bootssteg und kuschel dort mit dem Baby, während die anderen noch eine Runde mit dem Ruderboot rausfahren. Als wir wieder ins Haus zurück gehen, sagt unser Sohn: "Hach, war das ein schöner Tag!" Es braucht eben auch nicht immer Programm (so wie *hier*), schließlich sind wir ja im Urlaub...
Verlinkt mit schönen Grüßen aus Schweden bei Andreas Samstagsplausch.

Kommentare:

  1. Was für herrliche Bilder und kuscheln mit einem Baby muss man geniessen.
    Sieht nach einem Traum Urlaub aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Kuscheln genießen wir auch sehr. Nach wie vor, auch ohne Urlaub.

      Löschen
  2. Ich backe jetzt Kuchen. Du hast mich inspiriert. :-) Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, er hat auch bei dir gut geschmeckt! Viele Grüße!

      Löschen
  3. Einfach nur beneidenswert! Habt einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...den hatten wir. Ich denke noch sehr oft und sehr gern daran zurück.
      Viele Grüße
      Gesa

      Löschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa