Dienstag, 16. Mai 2017

Gehäkelt: Schnuffeltuch-Hund

Derzeit ist die Frequenz der neuen Erdenbürger/-innen bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis auffallend hoch. Fast jede Woche gibt es SMS oder Emails mit diesen wunderschönen Nachrichten und ersten Fotos. Nicht nur, aber auch, weil die Schwangerschaften quasi parallel zu meiner verlaufen, fiebern wir da natürlich besonders mit. Die Vorfreude motiviert mich derzeit besonders, mal ein paar mehr Baby- und Kindersachen von der Häkelnadel hüpfen zu lassen.  
Am vergangenen Wochenende wurde im Kollegenkreis meines Mannes ein kleiner Junge geboren. Er darf sich über diesen kleinen Spielgefährten freuen. Gehäkelt nach einer Anleitung von HANKIDS, gefunden bei Crazypatterns. Wolle: Rico Baby cotton soft. 
Verlinkt bei den liebsten Maschen, dem Creadienstag, HäkelLine, HoT und den Dienstagsdingen.

1 Kommentar:

  1. Lebe Gesa,
    was ist das denn für ein bezauberndes Schnuffeltuch. So etwas steht auch noch auf meiner Häkelwunschliste.
    Ich danke dir für deine Verlinkung und wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa