Mittwoch, 12. April 2017

12 von 12 im April 2017: Keukenhof

Eine volle Dosis Früüüühling, bitte!! Die haben wir uns bei einem Familienausflug am vergangenen Sonntag abgeholt. Genutzt haben wir dabei, dass es von uns aus ja nicht ganz so weit bis ins niederländische Nachbarland ist. Unsere Tagestour führte uns in die Nähe von Amsterdam, zum Keukenhof. Dieser wunderbare Park ist nur in den drei Frühlingsmonaten geöffnet. In diesen Wochen kann man dort in Blumen und Blüten, insbesondere natürlich Tulpenfeldern, aber auch Narzissen und Hyazinthen, nur so schwelgen. Eine solche Vielfalt und Fülle! Bei strahlendem Sonnenschein sind wir kreuz und quer spazierengegangen, um nicht zu sagen "gelustwandelt", und haben uns sogar teils den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt. Und weil heute der 12. ist, habe ich euch 12 Bilder hier mitgebracht. Ich hoffe, ihr sehr mir nach, dass sie nicht ganz exakt vom heutigen Tag stammen und ich damit die Spielregeln von Caros Fotoaktion etwas beuge. Wer mehr Bilder sehen möchte: Vor genau zwei Jahren, am 12. April, haben wir den Tag ebenfalls schon mal dort verbracht: *klick*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa