Freitag, 1. Januar 2016

12tel Blick 2015 (12)

"Schau mal, Mama, von der Brücke kann man das Meer sehen..." Tja, ich habe mit meinen eingeschränkten Erwachsenenaugen hier nur ein Jahr lang (ok, mit ein paar Ausnahmen) den kleinen Bach gesehen, der unser Wohngebiet vom nächsten trennt. Der Ausblick von dieser kleinen Fußgängerbrücke war 12 Monate lang mein Standort für den "12tel Blick", das gleichnamige Fotoprojekt von Tabea Heinicker. Zum Abschluss ein Eindruck davon, wie es hier am Jahresende im Dezember aussah: Die Bäume überwiegend kahl, der Bach gefüllt, der Boden grün, kein Schnee in Sicht. Ein milder Einstieg in ein hoffentlich gutes neues Jahr. 

Ein kleiner Rückblick auf die vergangenen Monate ist hier möglich: JanuarFebruar, MärzAprilMai, Oktober, November.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa