Dienstag, 22. Dezember 2015

My December Daily 22 - Geschenke selbst gemacht

Weihnachten ist für mich in der Regel immer ein schöner Anlass, etwas selbst Gewerkeltes zu verschenken. In diesem Jahr werde ich diesbezüglich meinen eigenen Vorstellungen nicht so ganz gerecht. Kaum ein selbst genähtes, gehäkeltes, gebasteltes Geschenk wird unter den Weihnachtsbaum wandern. Eine kleine Ausnahme stellt dieses gehäkelte Reisespiel da. Es ist als kleines Nebenprodukt meines Buchs entstanden. Für den Verlag sollte es später doch eine andere Farbgestaltung sein. Nun freut sich hoffentlich jemand anderes über diese Version mit dem buntgestreiften Knopf. Und das Buch, in dem die Anleitung steht, gibt es ebenfalls dazu.
Verlinkt *hier* und *hier*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa