Sonntag, 20. Dezember 2015

My December Daily 20 - Tannenbaum schlagen

Unseren Weihnachtsbaum holen wir in diesem Jahr von einem Bauernhof im Nachbarort. Dort konnten wir schon vor mehreren Wochen in der Schonung uns einen Baum aussuchen, der seitdem ein kleines Zettelchen mit unserem Familiennamen trägt. Heute wird er geschlagen. Noch überlegen wir, ob wir uns in diesem Jahr tatsächlich trauen sollen, ihn direkt auf den Boden zu stellen. Das Weihnachtsmädchen zieht sich gerade gerne überall hoch. Ob sie allerdings die Tannenzweige dafür wirklich so angenehm finden wird? Vielleicht stellen wir ihn aber wie schon vor zwei Jahren einfach wieder in den Laufstall?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa