Montag, 14. Dezember 2015

My December Daily 14 - Weihnachtsmarkt

Gestern Abend waren wir zu einer wunderbaren Veranstaltung eingeladen. Freunde von uns haben einen privaten, kleinen Weihnachtsmarkt organisiert. Der Garten war mit Lichterketten geschmückt. Es gab Glühwein, Waffeln und Bratwürstchen, An einer großen Feuerstelle konnte man sich die kalten Finger wärmen. Die Kinder spielten im Dunkeln und fanden es sehr aufregend. Und als Höhepunkt wartete eine besondere Überraschung: Der Nikolaus kam und verteilte unter einer großen, geschmückten Tanne kleine Beutelchen mit Nüssen und Süßem an die Kinder. Eine wirklich gelungene Feier mit einer zauberhaften Atmosphäre. Leider konnten wir nicht ganz so lang bleiben, aber schon allein für den einen Glühwein, kuschelnd am Lagerfeuer, hat es sich sehr gelohnt. Eine tolle Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa