Sonntag, 13. Dezember 2015

My December Daily 13 - Adventskranz

Unser Adventskranz ist in diesem Jahr zwar nicht selbst gewickelt, aber selbst geschmückt worden. Die Kerzen hat unser Sohnemann ausgesucht. Ich hatte mich eigentlich für klassische, rote entschieden. Er fand aber die "goldenen, glänzigen" schöner. Tja, jetzt bin ich dem Kupfertrend der letzten Monate so lange erfolgreich ausgewichen, und nun sucht er ausgerechnet kupferfarbene Kerzen aus. Mir gefallen die Kerzen in der Kombination mit roten Fliegenpilzen, braunen und grünen Naturtönen, zwei hellblauen Kugeln und ein wenig silber aber doch sehr gut. Beim Schmücken hat mir der kleine Mann fleißig geholfen und vor allem mit großer Akribie die einzelnen, silbernen Engelshaare darauf verteilt. Und klar ist auch, wer jetzt immer laut "ich mach das" ruft, wenn wir die Kerzen anzünden wollen. Seit heute dann drei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa