Freitag, 4. Dezember 2015

12tel Blick 2015 (11)

Das Bild, das die ich wie (na gut, fast) jeden Monat von meinem "12tel Blick"-Standort aufgenommen habe, zeigt deutlich, dass der Winter gekommen ist. Die Bäume tragen kein Laub mehr. Auch Schnee fiel schon einmal kurz, blieb jedoch nicht liegen. Auf meinen Fotos ist zumeist Sonnenschein, denn die kleine Fußgängerbrücke über diesen Bach nehme ich in der Regel nur bei trockenem Wetter. So auch an diesem Tag. Morgens wollte unser Sohn gerne mit dem Laufrad zum Kindergarten fahren, aber es regnete. Mittags war der Himmel aufgerissen. Bei 10 Grad und Sonnenschein war es draußen sehr angenehm. Also habe ich unsere Tochter in den Fahrradanhänger gesetzt, das Laufrad und den Helm hinten reingelegt und so haben wir uns zum zweiten Mal an diesem Tag auf den Weg zum Kindergarten gemacht, diesmal mit kurzem Fotostopp auf der kleinen Brücke. 
Wie es hier in früheren Monaten aussah, kann hier nachgesehen werden: JanuarFebruar, MärzAprilMai, Oktober. Wie es bei anderen im vergangenen Monat aussah, ist *hier* zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa