Dienstag, 22. September 2015

Genäht: Schuhbeutel

Derzeit ist es hier gerade wieder etwas ruhiger geworden. Irgendwie sind die Zeiten, gerade in Ruhe am PC zu sitzen, einfach mal ein Buch zu lesen oder auch die Häkelnadel auszupacken, im Moment wieder etwas rarer geworden. Aber das kenne ich ja schon. Es ist ein Auf und Ab und es werden auch wieder andere Phasen kommen. 
Jetzt gerade zum Beispiel ist der Sonntagsjunge in der Kita, das Weihnachtsmädchen schlummert nach ihrem Besuch beim PEKiP-Kurs im Kinderwagen und ich kann gerade eine kurze Mittagspause genießen. Die nutze ich, um mir schnell etwas zu essen zu machen, dabei die Hasen in unserem Garten zu beobachten (irgendwie kann ich mich nie entscheiden, ob ich das nun nett finde, dass sie uns so oft besuchen oder mich darüber ärgern soll, dass sie allem Blühenden bereits den Garaus gemacht haben) und lade hier mal ein paar Bilder von einem kleinen Nähprojekt hoch. Für meinen Bruder, der gerne auch mal ein Wochenende bei uns verbringt oder mit uns gemeinsam in den Urlaub fährt, gab es zum Geburtstag u.a. diesen Schuhbeutel. Ok, qualitativ habe ich auch schon mal bessere Bilder gemacht. Aber ist der Bulli-Stoff nicht niedlich? 
Verlinkt beim Creadienstag und Handmade on Tuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa