Montag, 24. August 2015

Zur Reit-EM in Aachen

In der vergangenen Woche waren das Weihnachtsmädchen und ich mal für ein paar Tage unterwegs. Bereits vor einiger Zeit hatte ich mir eine Eintrittskarte für die Europameisterschaft der Springreiter gegönnt, die in diesen Tagen in Aachen stattfand. Damals war die kleine Maus noch gar nicht unterwegs. Jetzt musste sie mit und hat sich dabei als sehr unkomplizierte Reisebegleiterin erwiesen. Drei Tage lang haben wir Turnierluft geschnuppert, uns so manchen Eiskaffee geteilt (Kaffee für mich, Waffel für sie), bei einer Führung durchs CHIO-Museum die Exponate (wie den weit gereisten Koffer von Hans-Heinrich Isenbart) bestaunt und natürlich als Höhepunkt mit der deutschen Mannschaft die Silbermedaille bejubelt. Da ich gerade selbst gar nicht zum Reiten komme, machen mir solchen Tage erst recht großen Spaß. Bitte mehr davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa