Samstag, 11. April 2015

Samstagskaffee #61 im Épi

Nach einer durchwachsenen Woche mit guten und schlechten Nachrichten haben wir beschlossen, uns den Start in dieses Wochenende besonders nett zu machen. Also sind wir heute früh mal alle gemeinsam zum Schwimmkurs des Sonntagsjungen gefahren. Während die Jungs im Wasser waren, haben das Weihnachtsmädchen und ich den Einkauf erledigt. Anschließend haben wir uns ein leckeres, gemeinsames Frühstück gegönnt. Unser Ziel war das "Épi" am Alten Fischmarkt in Münster, eine französisch anmutende Boulangerie und Patisserie, die es mittlerweile sieben Mal in Deutschland gibt. Wir entschieden uns für das Frühstück für zwei mit dem schönen Namen "Tête-à-Tête", das mit einem sehr großen, sehr leckeren Brotkorb, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, frischgepresstem Orangensaft und meinem heutigen Samstagskaffee einherging. Mjam... Habt ein schönes Wochenende!
Verlinkt bei Ninjas Samstagskaffee und bei Marinas schöner Sammlung "12 Monate - 12 Cafés".

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja lecker aus... Auch dir ein schönes Wochenende. lg Gabriele

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa