Dienstag, 31. März 2015

Eine Portion Vitamin See

Die Nordsee ist mein Sehnsuchtsort. Hier zieht es mich immer wieder hin. Wenn ich das Wellenrauschen höre, den Wind spüre, die salzige Luft atme, kann ich abschalten, mich erholen, neuen Gedanken freien Raum lassen. Hier gibt es für mich auch kein schlechtes Wetter. Ich mag es, wenn die Sonne scheint, aber auch, wenn ordentliche Windböen gehen, Dunst oder Nebel das Meer nur erahnen lassen, Regen und Sturm zeigen, welche Kräfte sie mit sich bringen können. Entsprechend habe ich den relativ spontanen Urlaub auf Norderney in der vergangenen Woche sehr genossen. Eine Portion "Vitamin See" gefällig? Bitte sehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa