Donnerstag, 19. März 2015

12tel Blick 2015 (2)

Vor kurzem haben wir uns einen Anhänger für unsere Räder gekauft, in dem beide Kinder mitfahren können. Seitdem sitze ich wieder deutlich häufiger im Sattel meiner "Leeze". Auf dem Weg zum Kindergarten fahre ich regelmäßig an dieser Aussicht vorbei, die ich für meinen diesjährigen 12tel-Blick gewählt habe. Worum es dabei geht? Ein Jahr lang gibt es immer wieder denselben Ausblick - und doch ist er jedes Mal anders, abhängig vom Wetter, dem Zeitpunkt, der Jahreszeit... Im Januar sah es hier *so* aus. Aus dem Februar habe ein richtiges Frühlingsbild mitgebracht, wolkenlos, sonnig, frühlingshaft... Mehr "12tel Blicke" gibt es *hier*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa