Samstag, 28. Februar 2015

Samstagskaffee #58

Ein kleiner Kaffeegruß vom Frühstückstisch. Der Kalender zeigt, dass ein recht ruhiges Wochenende vor uns liegt. Gleich gehe ich mit unserem Sonntagsjungen zum Schwimmkurs. Der kleine Mann ist eine richtige Wasserratte. Seit seinem 3. Lebensmonat waren wir ca. einmal die Woche beim Schwimmen. Leider fand sein Schwimmkurs immer Montagvormittags statt. Den Termin schaffe ich mit zwei Kindern nicht mehr. Seit einigen Monaten stehen wir deshalb schon auf der Warteliste für einen Platz in einem Kinderschwimmkurs am Wochenende, wenn der Liebste auch Zeit hat. Jetzt ist ein Platz frei geworden und wir können starten. Irgendeine Stimme aus meinem früheren Leben hat angesichts der frühen Uhrzeit noch kurz protestiert. aber mittlerweile sind wir dank der Kinder in der Regel auch am Wochenende früh auf, so dass es wohl kein Problem sein sollte, um kurz nach 9 ins Becken zu hüpfen. Mal sehen. Am Nachmittag bin ich dann zu einem "BookUp" verabredet. Was sich dahinter verbirgt? Das verrate ich gerne später, wenn ich es herausgefunden habe...
Mehr Samstagskaffee-Eindrücke gibt es wie immer bei Ninjassieben.

1 Kommentar:

  1. Meine Kinder sind auch echte Wasserratten, aber seitdem meine Jüngsten nun auch Ihr bronzenes Schwimmabzeichen haben, wollen sie leider nicht mehr zum Schwimmkurs. Deshalb habe ich mir auch vorgenommen, vielleicht mal wieder häufiger mit ihnen einfach Schwimmen zu gehen. Aber dafür immer die Zeit zu finden, ist für mich gar nicht so einfach...

    "BookUp" klingt interessant. Ich bin gespannt, was sich dahinter verbirgt.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa