Freitag, 16. Januar 2015

Frühlingserwachen

Endlich, endlich...nach zwei Wochen, in denen es mehr oder weniger durchgehend regnete, zeigte sich heute mal wieder die Sonne und blauer Himmel war zu sehen. Es war kalt, aber es roch nach Frühling. Das Weihnachtsmädchen und ich haben die Gelegenheit direkt genutzt und den Sonntagsjungen heute mal zu Fuß bzw. mit dem Kinderwagen vom Kindergarten abgeholt. Am Wegesrand streckten die ersten Schneeglöckchen vorsichtig zarte grüne Blattspitzen durch die Erdkruste. Bitte mehr davon!
Mehr Himmelsblicke aus der vergangenen Woche gibt es *hier* bei der Raumfee.

1 Kommentar:

  1. Ich kann es auch kaum mehr erwarten, bis endlich der Frühling kommt! Diese ewige Dunkelheit geht einem ja zwangsläufig auf den Keks. Umso mehr muss man solche kurzen Sonnenmomente nutzen :)

    Hast du vielleicht Lust, wieder bei meiner "12 Monate - 12 Cafés" Aktion mitzumachen? Ist gerade in die 2. Runde gestartet. Würde mich sehr freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa