Freitag, 19. Dezember 2014

Genäht: Weihnachtskörbchen

Irgendwie verrinnen die zwei Wochen vor Weihnachten immer besonders schnell, oder? Da ist der Adventskalender erst noch gut gefüllt und plötzlich klaffen schon große Lücken. Die Liste der noch zu besorgenden oder noch herzustellenden Geschenke ist bereits voll geschrieben und vermittelt den Eindruck von guter Planung und plötzlich wird es zeitlich doch ein wenig knapp. Aber ehrlich gesagt: Irgendwie mag ich diese leichte, vorweihnachtliche Hektik. Sie gehört für mich irgendwie zu dieser Zeit dazu. Und manchmal geht es ja doch recht schnell, z.B. diese kleinen, nützlichen und hübschen Weihnachtskörbchen zu nähen. Die werden jetzt sowohl als Geschenkverpackung wie auch als Geschenk selbst dienen. 
Stoff und Anleitung gab es übrigens *hier* als Set. Verlinkt *hier* und *hier*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa