Dienstag, 25. November 2014

Genäht: Leseknochen

Huiuiui, das war hier schon ein turbulenter Start in die Woche. Beim Kinderarzt und der Apotheke sind wir jedenfalls derzeit gute Kunden. Daher hier auch kein ganz aktueller Blogbeitrag (wobei es durchaus was zu erzählen gäbe...), sondern zum heutigen Creadienstag ein paar Eindrücke von zwei Leseknochen, die in den letzten Monaten hier an der Nähmaschine entstanden sind und ihre Karriere jeweils als Geburtstagsgeschenk fortgesetzt haben. Die Stoffe sind zwar sehr unterschiedlich, jeden für sich mag ich aber sehr gerne. Entstanden sind die gemütlichen Lesekissen nach einer Anleitung von *hier*. Und irgendwann werde ich mir auch mal selbst einen machen...

PS: Auch gerne wieder verlinkt beim SelbermacherFreitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa