Dienstag, 15. Juli 2014

Sommer in Münster: Aaseerenaden

Vor ein paar Tagen haben wir ein paar entspannte Stunden am Aasee in Münster verbracht. Dank der "Aaseerenaden" herrschte dort gerade eine ganz besondere Stimmung. Für ein Wochenende war im Rahmen dieses Musikfestes eine Seebühne aufgebaut. Am Ufer gab es eine große Anzahl Sitzplätze. Es wurde jede Menge Programm geboten. Blasorchester, Big Bands, Ensembles der Westfälischen Schule für Musik, das Sinfonieorchester und das Luftwaffenmusikkorps Münster wechselten sich ab, so dass durchgehend Musik geboten wurde. Und das alles für die Besucher kostenfrei und draußen! Die Aaseerenaden fanden in diesem Jahr zum fünften Mal statt. Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Veranstaltung, die die Kulturszene in Münster ausgesprochen bereichert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa