Mittwoch, 18. Juni 2014

WIP Wednesday: Schlabberlatz

Schon länger ist es her, dass ich den Mittwoch hier zum "WIP Wednesday" erklärt habe. Die Idee hinter "WIP (= Work in Progress) Wednesday": Am Mittwoch wird kurz gezeigt, woran man gerade arbeitet oder welchen Fortschritt ein größeres Projekt gerade macht. 
Heute kann ich mal wieder einen kleinen Einblick bieten. Entstehen soll ein Lätzchen, mit Maus (schon fertig), Elefant (Konturen fehlen noch) und dem Namen des Kindes in der Mitte. Da der kleine Junge, für den das Lätzchen gedacht ist, vor ein paar Tagen auf die Welt gekommen ist, kann ich jetzt auch den Namen noch ergänzen. 

Die Vorlage stammt übrigens aus einem älteren Stickbuch von Rico Design, Band 28, "Die Sendung mit der Maus".

1 Kommentar:

  1. WIP Wednesday ist ein toller Name für eine noch tollere Idee dahinter :o)
    mein gefühlt ewiger WIP, ein Häkeldreieckstuch, hätte so wenigstens schon mal ein bisserl hergezeigt werden können, auch wenn mir noch einige Reihen zur Vollendung fehlen *seufz*
    aber dein Lätzchen für den neuen Erdenbürger ist toll geworden :o) sicher wartet deine Freundin schon ungeduldig auf Post *hihi*
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa