Samstag, 1. Februar 2014

Samstagskaffee #22 [Gran Canaria]

In aller früh sind wir zum Flughafen von Las Palmas aufgebrochen. Nachdem meine Schwägerin uns einige Tage besucht hatte, fliegt sie heute leider wieder zurück nach Hause. In den letzten Tagen hat sie sich als sehr ausdauernde, kreative Spielkameradin für ihren Neffen bewiesen. Hoffentlich hat sie uns ein paar Baupläne da gelassen, damit wir in den nächsten Tagen mit den D**lo-Bausteinen ein paar ihrer fantastischen Häuser nachbauen können, die auf große Begeisterung beim Kleinsten stießen. 
Am Flughafen konnten wir noch eine halbe Stunde Wartezeit mit einem kunstvoll zubereiteten Caramel Macchiato überbrücken, mit dem ich mich zu Ninjas Samstagskaffee geselle. Und auf dem Rückweg - schnell aus dem Auto heraus fotografiert - gab es einen wunderschönen Regenbogen. Ich finde, es ist immer etwas besonderes, wenn man den Regenbogen von Anfang bis Ende sehen kann. Und ein gutes Zeichen für die bevorstehende Reise ist er vielleicht auch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa