Samstag, 18. Januar 2014

"Un café sábado" #20 [Gran Canaria]

Herzlich willkommen an unserem Frühstückstisch. Mein Samstagskaffee steht heute etwa 300 m vom Ufer des Atlantik entfernt in unserer spanischen Ferienwohnung. Unser Plan für die gemeinsamen zwei Elternzeitmonate beinhaltete, als Familie für eine längere Zeit auf Reisen zu sein und zu überprüfen, wie wir als dritt bei einem längeren Auslandsaufenthalt so unseren Rhythmus finden. Als Ziel haben wir uns die Kanarischen Inseln ausgesucht. Vorgestern sind wir auf Gran Canaria angekommen. Mal sehen, was die Insel in der nächsten Zeit noch so für uns bereit hält…
Und mit diesem Samstagskaffee schicke ich ein "hola" an Ninja und ihre heutige Samstagskaffeerunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa