Samstag, 4. Januar 2014

Samstagskaffee #18

Den ersten Samstagskaffee im neuen Jahr, mit dem ich mal fröhliche Neujahrsgrüße in Ninjas Runde schicke, gibt es heute beim letzten Frühstück in unserer Tiroler Ferienwohnung. Heute vormittag werden wir wieder Richtung Heimat aufbrechen, nachdem wir über Silvester hier ein paar schöne Tage verbringen konnten und zwischen langen Winterwanderungen durch den Schnee sehr angenehm ins neue Jahr gerutscht sind. 
Auf unserem verschneiten Balkon landete heute ein Ballon, der vermutlich in der Silvesternacht auf die Reise geschickt wurde. Da hat offensichtlich jemand nach einem schlechten Jahr gründlich mit 2013 abschließen wollen. Hoffentlich bringen die kommenden Monate ihm oder ihr mehr Glück und Zufriedenheit. 
Hätte ich einen Ballon steigen lassen, hätte etwas anderes darauf gestanden. Vermutlich so etwas wie: "2013 war bereichernd und grundlegend anders. Ich möchte es nicht missen." Und dafür sind meine zwei Männer verantwortlich, vor allem der Kleine (der sich hoffentlich für 2014 den Vorsatz gefasst hat, seinen Eltern mehr Schlaf zu gönnen ;-)).

1 Kommentar:

  1. 2013 war wirklich ein komisches Jahr. Für die einen fantastisch, für die anderen genau das Gegenteil.
    ich bin gespannt auf 2014.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa