Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Es ist wieder der 12. eines Monats. Mein Tag in 12 Bildern:
Frühstück zu zweit. Der Liebste ist schon auf dem Weg zur Arbeit. Was wohl heute hinter dem Türchen im Adventskalender wartet? Am Morgen wird gespielt und ich packe die Koffer für den bevorstehenden Wochenendtrip. Wäre schneller gegangen, hätte nicht jemand gerne beim Einpacken helfen wollen. Also haben wir es langsamer und gemeinsam gemacht. 
Vormittags kommt der erste Teil des heutigen Familienbesuchs und wir essen gemeinsam zu Mittag. Während der Sonntagsjunge seinen Mittagsschlaf macht, gönne ich mir ein paar Minuten an der Nähmaschine und räume schnell die Küche auf. Die Post bringt ein ganz besonderes Paket mit rührendem Inhalt - davon erzähle ich ein anderes Mal mehr. Am Nachmittag machen wir uns dick eingemummelt zu einem Spaziergang durch Nebel und Dämmerung auf.
Aus der Apotheke holen wir Ohrstöpsel ab, die dem Kleinen morgen den Druckausgleich im Flugzeug erleichtern sollen. Ob das klappt? Abends kommt der zweite Teil des Familienbesuchs. Meine Schwiegereltern übernehmen das Babysitting und ermöglichen uns den ersten freien Abend zu zweit seit zehn Monaten. Wir fahren ins Theater nach Münster. Kurz vor Vorstellungsbeginn schlüpfen wir auf unsere Plätze. Gespielt wird "A Christmas Carol" vor ausverkauftem Haus. Ein großartiges Stück und ein toller Abend! Jetzt schnell die Bilder hochladen und den Text speichern - und dann schau ich nochmal bei den anderen vorbei, die beim "12 von 12"-Projekt heute mitgemacht haben. Gesammelt wurden sie wieder hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa